• Jobs Job bei Phoenix Living GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Phoenix Living GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Für unser 15-köpfiges Team suchen wir Unterstützung als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) ERKENNEN. ENTWICKELN. ENTFALTEN. Die PHOENIX Living GmbH wurde 2019 im Herzen von Stuttgart, als Teil der PHOENIX Gruppe, gegründet. Unser Kerngeschäft ist die Konzeption, Planung und Umsetzung von anspruchsvollen und hochwertigen Wohnimmobilien, vom Mehrfamilienhaus bis hin zu großen Wohnquartieren mit hunderten von Mietwohnungen. Unser Anliegen ist es, mit unserer bewiesenen Kompetenz, unserer Professionalität und mit viel Hingabe all unseren Kunden und Partnern in der Zusammenarbeit einen Mehrwert zu bringen. Jedes Projekt beginnt mit einer Vision. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Visionen mit Leben zu füllen und für viele ein schönes und liebevolles Zuhause zu schaffen. DEINE AUFGABEN Vorbereitende Buchhaltung (Rechnungsprüfung und Vorbereitung für die Buchhaltung) Rechnungserstellung inkl. Forderungsmanagement Unterstützung bei der Organisation aller administrativen Büroabläufe (Telefon, Empfang, Schriftverkehr, Bewirtung, Reisebuchung usw.) Unterstützung der Geschäfts- und Projektleitungen im operativen Tagesgeschäft DEIN PROFIL Vorweg, Erfahrung in der Immobilienbranche ist keine Voraussetzung Du hast bereits Erfahrung im Büromanagement/ Büroorganisation, als Assistenz (Teamassistenz, Assistenz der Geschäftsführung oder Projektassistenz) oder in der Buchhaltung bzw. Vergleichbarem Du arbeitest gerne strukturiert und liebst es, anderen eine große Hilfe zu sein Du arbeitest lieber in kleineren Teams und bist gerne ein wichtiger Teil Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS Office DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, Arzttermine oder ähnliche Verpflichtungen ohne Verbrauch von Urlaubstagen wahrzunehmen Ein kleines Team, das viel zusammen stemmt und dabei eine Menge Spaß beim Arbeiten hat Eine sehr gute Einarbeitung, die dich auf einen optimalen Start in der Immobilienbranche vorbereitet Wir wissen, wie man gut zusammenarbeitet und freuen uns auch immer wieder auf unsere gemeinsamen Teamaktivitäten Unbefristete und sichere Anstellung bei einem expandierenden Unternehmen mit 30 Tagen Urlaub sowie viele weitere Benefits und Mitarbeiterrabatte von deutschlandweiten Anbietern Ein sehr schönes Büro mit moderner Ausstattung und zentraler Lage auf der Königstraße sowie guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel DU WILLST TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE WERDEN? Dann bewirb dich unkompliziert über unser Bewerbungsformular. Felix Reichert | bewerbung@personalanker.de | +49 160 183 185 1 PHOENIX Living GmbH Königstraße 5, 70173 Stuttgart www.phoenix-living.de +49 711 820 99 555

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)
   Phoenix Living GmbH (Stuttgart)

Fachkraft für Photovoltaik (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Technischer Produktmanager (w/m/d) für Laborgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Sachbearbeiter/in Geschäftsbuchhaltung (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)